Frage von ifkxkgjdufiggig, 59

Aldi Talk Paket 300 spinnt?

Ich könnte weinen! Ich habe das samsung galaxy s 3 neo. Also ich hab 15€ aufgeladen und die dann 1155 angerufen und das Paket 300 gebucht. Bestätigungs sms ist da. So . Ich hab 400 mb highspeed aber da steht ernsthaft ich hab 0 inklusiveinheiten. Also kann ich nicht telefonieren oder so. Obwohl ich garnix gemacht habe!!! Bitte helft mir ich bin sooooooo traurig

Antwort
von RuedigerKaarst, 46

Hallo,
eigentlich sollten 300 Einheiten inklusive sein.

Was geschehen ist können wir auch nicht sagen.
Daher solltest Du dich am besten direkt an Alditalk über das Kontakformular wenden.
https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/hilfe_und_service.php

Antwort
von PASHH, 34

Bei Datenvolumen habe ich das ja schon mal gehört, aber bei Telefonie/SMS-Einheiten ist das schon sehr merkwürdig. Da wird wohl einfach ein technischer Fehler vorliegen.

Rufe einfach mal den Support an, dort wird man dir schon helfen.

Antwort
von Wolfsfan09, 35

Hallo. Tritt in Kontakt mit Aldi Talk. Bei mir bestand auch einmal ein ähnliches Problem, indem über Nacht 500mb verschwanden. Aldi Talk hat daraufhin auch alles behoben. Wenn du anrufst sag die sollen dir auch die Anrufkosten erststatten. Dies haben sie bei mir auch getan. 

Lg

Antwort
von KoyeDersim62, 29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community