Frage von pinketasche1234 18.02.2013

aldi talk paket 300

  • Hilfreichste Antwort von redpepper1967 21.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Solange du eine Flat noch laufen hast, in der ein Bestandteil aus alditalk paket 300 enthalten ist, bekommst du weder über 1155 oder die alditalk app das paket angeboten. Also erst die flats kündigen, warten, bis diese ausgelaufen ist. Oder für ganz Eilige, hotline anrufen, bestehende flat sofort ( allerdings ist das noch vorhandene Guthaben dann fott ) löschen lassen. Und schon bekommst Du Paketangebote auf den entsprechenden Seiten /Nummern :)

  • Antwort von albaner127 18.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bin selber Aldi Talk nutzer leider hat Aldi mal ab unr zu hänger ich würde es am nächsten Tag versuchen dann gehts immer .. hat bei mir auch so geklappt , oder du kannst dir die aldi talk app herunterladen und von dort aus das buchen ;) ich hoffe ich habe dir da weiter geholfen

  • Antwort von caligula1 18.02.2013

    Sind deine alten Flats denn auch abgelaufen? Vorher geht das nämlich nicht^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!