Frage von pinketasche1234,

aldi talk paket 300

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch fragen vllt gibt es ja aldi talk nutzer unter euch wie ich das neue aldi talk paket 300 buchen kann ich hab bei der 1155 angerufen dann hat diese frau kurz davon geredet und dann meinte sie ich solle auf die 8 gehen das tat ich dann auch aber leider gab es das aldi talk paket dann nichtan konnte nur internet flats buchen fie normale sms flat konnte ich komischer weise auch nicht buchen :( ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort von redpepper1967,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solange du eine Flat noch laufen hast, in der ein Bestandteil aus alditalk paket 300 enthalten ist, bekommst du weder über 1155 oder die alditalk app das paket angeboten. Also erst die flats kündigen, warten, bis diese ausgelaufen ist. Oder für ganz Eilige, hotline anrufen, bestehende flat sofort ( allerdings ist das noch vorhandene Guthaben dann fott ) löschen lassen. Und schon bekommst Du Paketangebote auf den entsprechenden Seiten /Nummern :)

Antwort von albaner127,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bin selber Aldi Talk nutzer leider hat Aldi mal ab unr zu hänger ich würde es am nächsten Tag versuchen dann gehts immer .. hat bei mir auch so geklappt , oder du kannst dir die aldi talk app herunterladen und von dort aus das buchen ;) ich hoffe ich habe dir da weiter geholfen

Kommentar von pinketasche1234,

Dankeschön ich werde es gleich mal ausprobieren! :)

Antwort von caligula1,

Sind deine alten Flats denn auch abgelaufen? Vorher geht das nämlich nicht^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten