Frage von PixelWorld,

Aldi Talk online Registrierung

Ich hab ein Samsung sgh-f480i mit Aldi Talk SIM . Ich wollte das nun registrieren, geht aber nicht da auf der seite steht. : Diese Nummer wurde bereits registriert. Hab ich aber noch nie gemacht o.O . Weis jemand woran das liegt?? Danke im Vorraus LG

Antwort von ichausstuggi,

Vielleicht hast du beim Eingeben der Ziffern einen Eingabefehler gemacht (Zahlendreher) - probier's nochmal!

Oder ruf mal die Hotline an 0177 - 1157 (kostet EUR 0,49 pro Anruf)! Die helfen bzw. dort kannst du die SIM auch anmelden!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten