Frage von jopjop00,

Aldi Talk oder Lidl Mobile ( Micro-Sim-Karte)

Hallo, ich möchte mir demnächst eine Internet Flat für das Samsung Ativ S kaufen. Ich habe 2 gefunden ( Aldi Talk: 500 MB für 6,95€ und Lidl Mobile: 500 MB für 6,99€.)

Weiß vielleicht jemand ob bei diesen flats eine micro sim karte oder eine normale sim karte vorhanden ist? Für das Ativ S brauche ich nämlich eine Micro Sim

Danke schon mal im vorraus

LG

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Bei beiden gibt es nur noch Kombi-Simkarten. Aus der "normalen" Simkarte kannst du ganz leicht eine Micro-Simkarte herausbrechen (und ggf auch wieder einsetzen).

Antwort von Sebbel2,

Bei beiden gibt es mirco sims...

Kommentar von jopjop00 ,

Ok Danke, muss man die denn rausschneiden oder sind die so schon fertig ?

Kommentar von Sebbel2 ,

Die sind schon fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community