Frage von jopjop00,

Aldi Talk oder Lidl Mobile ( Micro-Sim-Karte)

Hallo, ich möchte mir demnächst eine Internet Flat für das Samsung Ativ S kaufen. Ich habe 2 gefunden ( Aldi Talk: 500 MB für 6,95€ und Lidl Mobile: 500 MB für 6,99€.)

Weiß vielleicht jemand ob bei diesen flats eine micro sim karte oder eine normale sim karte vorhanden ist? Für das Ativ S brauche ich nämlich eine Micro Sim

Danke schon mal im vorraus

LG

Hilfreichste Antwort von dadamat,

Bei beiden gibt es nur noch Kombi-Simkarten. Aus der "normalen" Simkarte kannst du ganz leicht eine Micro-Simkarte herausbrechen (und ggf auch wieder einsetzen).

Antwort von Sebbel2,

Bei beiden gibt es mirco sims...

Kommentar von jopjop00,

Ok Danke, muss man die denn rausschneiden oder sind die so schon fertig ?

Kommentar von Sebbel2,

Die sind schon fertig.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community