Frage von Sushitaku, 848

Aldi Talk neue sim kein Netz, was nun?

Ich habe mir heute eine neue Sim-Karte gekauft und sie vor ungefähr 6 Stunden online aktiviert. Aber seit her steht da einfach das es kein Netz gibt und aus sonst nichts. Ich schalte auch ab und an das Handy erneut ein wie in der Anleitung. Ich frage mich was ich jetzt tun könnte oder ob das normal ist das ich kein Netz habe?

Antwort
von Berny96, 716

Erfahrungsgemäß hat Aldi Talk echt schlechtes Netz. Kann es sein das du im Dorf wohnst? Also wenn das Problem nicht an deinem Handy oder defekte Karte liegt dann ist es eben wegen Aldi Talk. Ich habe mal im Dorf gewohnt da hatte ich nur auf einer ganz bestimmten Stelle auf meiner Fensterbank Netz, sonst nirgendswo :)

Kommentar von Sushitaku ,

Na ja ich wohne ja in einer Stadt und ich hatte ja die ganze Zeit Aldi Talk und immer gutes Netz deswegen wundere ich mich gerade o: 

Kommentar von Berny96 ,

Dann wüsste ich dir leider auch nicht zu helfen. Würde mal bei Aldi vorbei gehen und denen das erklären. Die sollten dir eine neue Karte gestatten.

Kommentar von AlderMoo ,

...Erfahrungsgemäß hat Aldi Talk echt schlechtes Netz....

Noch so ein Märchenerzähler...

Kommentar von Berny96 ,

Ach und wieso?

Ich kann nur Berichten was ich selbst erfahren habe. Aldi --> KEIN BALKEN, O2 an genau der selben stelle --> KOMPLETT EMPFANG. 

Antwort
von hapahapa, 676

ne eigentlich ist das nicht normal ,das geht eigentlich recht zügig das die karte freigeschaltet wird...

Antwort
von Isabellacrazy, 628

Ich habe selbst Aldi Talk und bin  zufrieden mit dem Netz was ich habe. Wenns immernoch nicht funktionert musst du dich mit Medion Mobile in Verbindung setzen oder morgen zu deiner Aldi Filiale gehen, die Mitarbeiter können dir weiter helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten