1

Aldi Talk netz problem -.-

Frage von dasboesemonster dasboesemonster

ich habe Aldi talk und seit 3 stunden keinen empfang mehr ist das bei euch auch so ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Pseudonymus Pseudonymus

Is ja wohl kaum ne Überraschung, billig Netz ist eben an Silvester schnell mal überlastet.

Kommentar von myJigglyBall myJigglyBall

aldi ist kein billig netz einfach nur mainstream und deswegen geil! heutzutage hat jeder aldi talk sogar mein opa... was hast du denn??

Kommentar von Pseudonymus PseudonymusPseudonymus

Aldi ist ein billig netz, und das war auf den ausbau und die abdeckung sowie die kapazitäten bezogen, das ist nunmal ein Fakt, und auch wenn du Aldi Talk vielleicht magst ist es sinnlos Fakten abzustreiten.

• 1
    Antwort von tourero tourero

Normal bei fast allen Netzen an Sylvester! Völlig überlastet, da jeder telefonieren/SMS schreiben will...

Kommentar von myJigglyBall myJigglyBall

isso... alle zu dumm zum checken...:b

• 1
    Antwort von StigmataGhost StigmataGhost

Also das war mal bei mir auch. und am nächsten tag wars wieder normal.

• 1
    Antwort von SuperBaldo SuperBaldo

Alle Netze, besonders e-plus sacken total ab im Moment!!

Kommentar von Pseudonymus PseudonymusPseudonymus

Da mein Handy gerade neben mir liegt und ich vollen Empfang habe kann ich sagen, nicht alle netze.

• 1
    Antwort von KatyG2505 KatyG2505

Bei mir ist das auch so.

• 0
    Antwort von FN2006 FN2006

Jetzt scheißt euch nich alle in die Hose man. Morgen gehts wieder. Außerdem konnte ich mit Eplus Aldi eben auch schon telen. Und das ist der günstigste und beste Anbieter! Da zahlt man keine 40-50 Teuronen im Monat wie mit eurem Iphone Verträgen..

• 0
    Antwort von sunstar3 sunstar3

nein!

• 0
    Antwort von vchantalv vchantalv

ja is bei mir auch xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.