Frage von Kessy96, 1.256

Wie aktiviere ich die Aldi Talk Nano SIM Karte?

Ich habe von Aldi Talk eine micro sim karte. Da ich aber wegen eines neuen Smartphones eine nano sim karte benötige habe ich bei Aldi talk eine beantragt. Diese kam heute an. Hab aber mit dieser keinen Empfang. Wie aktivier ich bei einem Sim-Karten-formatwechsel die nano sim karte?

Antwort
von Rockuser, 1.132

Das dauert bei Alditalk bis zu 24 Stunden nach einlegen der Karte, bis sie Aktiv ist. Meistens dauert es aber etwa 3 Stunden

Antwort
von Yannik0603, 1.035

Man muss da anrufen, und die Karte aktivieren lassen. Dazu muss man persönliche Daten hineinsprechen oder mit Post einen Brief oder Mail.

Antwort
von dadamat, 1.020

Das steht auf dem Beiblatt dass der Zusendung beiliegt.

Antwort
von Baerchenmausi11, 931

Das weiß ich leider nicht, aber ich hatte vorher auch eine Micro Simkarte und habe die einfach auf die Größe einer Nanosim schneiden lassen. Die Karte War auch von Aldi und ich hab sie bei Media Markt schneiden lassen..Machen bestimmt aber noch mehr Elektrofachmärkte. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community