Frage von noname8888, 194

Aldi Talk Musik Pakete?

Hi, ich wollte eigentlich das neue Aldi Talk Musik Paket M (Das Paket mit 200MB, 50 Inklusiveinheiten und Zugang zu Napster) ausprobieren. Leider kann ich das Paket weder von der Aldi Talk App, der Aldi Talk Homepage oder der Hotline aus buchen. Denn immer wenn ich auf Musikpakete klicke ist immer nur das Paket L verfügbar. Weiß jemand wie ich nur das Aldi Talk Musik Paket M (ohne Starterset) buchen kann? Oder muss ich mich vorher noch bei Napster registrieren? Wie macht man das?

Antwort
von PASHH, 194

Hey! Ich kann dir persönlich das Musik Paket L empfehlen, aber wenn dir das Paket M reicht, ist das natürlich auch ok ;)

Hast du mit der Hotline schon gesprochen? Was haben die denn gesagt?

Kommentar von noname8888 ,

Ja ich hab bei dieser Hotline(1155) angerufen und wollt da das Paket buchen. Das ging aber nicht. Und mit so einer von der Kundenberatung konnte ich auch nicht sprechen.

Kommentar von PASHH ,

Dann bist du aber schon Kunde und willst das Paket buchen, richtig? Ansonsten würde ich einfach das Starterpaket über die Website buchen. Das funzt auf jeden Fall. Wenn Du schon Kunde bist, sind vielleicht andere Pakete gebucht, die du erst kündigen musst...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community