Frage von LOL42,

Aldi-Talk Micro Sim Karten !!!

Hallo Leute !!! Am Freitag habe ich das Samsung Galaxy S3 bekommen. Und ich wollte auch bei Aldi-Talk bleiben. Aber danach habe ich erfahren,dass da nur Micro Sim Karten gehen. Also habe ich die normale Sim Karte geschnitten und soo. Aber es ging in 2 Tagen immernoch nicht. Kann man denn die Micro Sim Karten bestellen ,aber Aldi-Talk??? Wenn ja wo?? BITTE link schicken :))

Antwort von dadamat,

Die Hotline kann dir eine Micro Simkarte zusenden.

Antwort von Hathor,

ICh hoffe, du hast die Karte nicht von Hand mit ner Schere bearbeitet...

Kommentar von Phil123456,

wieso nicht?! wenn man sich nicht wie der letzte Depp anstellt geht das ziemlich gut!

Und nein, von ALDI direkt gibt es keine Micro-SIM karten

Kommentar von Hathor,

Naja wenn man es richtig machen würde, sollte es ja nachher gehen... Da es bei ihm aber nciht geht, scheint er es falsch gemacht zu haben^^ Und schnell in ein Handygeschäft gehen und die Karte da gratis schneiden zu lassen, ist da doch die sichere Variante XD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iphone mirco sim karte man brauch ja wenn man ein iphone hat eine micro sim karte die könnt ihr auch selber machen es gibt eine vorlage druckt die euch aus und fangt an zu schneiden (die vorlage gibt es zb bei chip-online)

    1 Ergänzung
  • Was ist eine Micro-SIM-Karte? Die Micro-SIM ist eine kleinere Variante der Mini-SIM-Karte, welche bisher im Mobilfunk verwendet wurde. Beide Karten-Typen unterscheiden sich lediglich durch ihre Ausmaße. Trotz des Größenunterschieds der Karten ist der Chip, der die relevanten I...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten