Frage von Icemann96,

Aldi Talk Micro Sim-Kart?

Hi, Noch eine Frage zum Aldi Talk. Und zwar, in den neuen iPhone 4 kommen ja ausschließlich Micro Sim-Karten rein und jetzt wollte ich wissen ob es diese auch von Aldi Talk gibt.

mfg

Antwort von christian2513,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannst bei Medion Mobiel per E-mail eine Mircro - SIM bestellen und die 3 € werden von deinem Guthaben dann abgerechnet...!!!

https://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/formular.php

Hier einfach deine angaben machen und vllt noch deine adresse angeben, dann wird dir eine zu geschickt...!!!

Antwort von iAsk4,

Warum sollte es nicht geeignet sein? AldiTalk hat nun mittlerweile auch ne super Internet Flat für 7,99€ und erst eine Daten Volumen Drosselung ab 500mb aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser als BASE. Bei den kostet 200mb schon 10€. Die Karte musst du dir dann halt zurecht schneiden, aber ansonsten seh ich da überhaupt kein Problem.

Kommentar von entoine24,

Karte zurecht schneiden????????????????

Antwort von Philip437,

Mal ganz davon abgesehen, dass Aldi Talk fürs iPhone nicht wirklich geeignet ist (wegen Internet Kosten und Speed), kannst du deine SIM Karte zuschneiden dass sie die Größe einer Micro SIM hat:

http://www.ihackintosh.com/2010/04/convert-mini-sim-in-to-micro-sim-for-ipad-3g-...

Antwort von marius2604,

Kanne in den nächsten Eplus Laden gehen und dort schneiden sie dir die Sim Karte zu so war es jedenfalls bei mir

Antwort von Carlaa6,

Hey, wenn man sich von Aldi Talk so eine micro-Sim-Karte zuschicken lässt, kann man die Nummer der "normalen" Sim-Karte behalten oder bekommt man da eine neue?

Antwort von Doris1966,

1157 anrufen (49 Cent/Anruf), nach Ansage Taste 1 drücken und man wird mit einem Mitarbeiter verbunden. Puk der aktiven Simkarte bereithalten und man bekommt innerhalb von 3-4 Tagen die Microsim zugeschickt.

Kommentar von Doris1966,

49 Cent/Anruf mit Aldi Talk Simkarte.

Antwort von Doris1966,

Einfach 1157 anrufen, Taste 1 drücken und man wird mit einem Mitarbeiter verbunden (49 Cent/Anruf). Puk-Nummer der alten Simkarte bereithalten. Innerhalb von 3-4 Tagen wird die Karte zugeschickt.

Kommentar von Doris1966,

49 Cent/Anruf mit Aldi Talk Simkarte.

Antwort von lea3yeej3,

man kann die aldi talk simkarten nicht zurecht schneiden. der chip oder wie das heißt ist zu groß

Antwort von JulesInPanic,

hier das steht auf der Alditalk Seite :

Wo erhalte ich eine Micro-SIM für mein iPhone bzw. iPad?

Für alle, die bereits ein Apple iPhone 4 und/oder iPad bzw. iPad2 nutzen, bietet ALDI TALK kostenlos die passende Micro-SIM-Karte an. Eine Rücksendung der "normalen" SIM-Karte aus dem Starter-Set ist nicht notwendig.

Bitte beachten Sie, dass Ihre ursprüngliche SIM-Karte nach Freischaltung der Micro-SIM-Karte automatisch deaktiviert wird.

Die Micro-SIM kann über die Service-Hotline 1157 (für Kunden im ALDI TALK Tarif in Deutschland: 0,49 €/Anruf) Aus dem deutschen Festnetz unter 0177 - 177 1157 (aus allen Fremdnetzen , es gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz) bestellt werden.

Quelle: http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/faq/index.php?

Antwort von euter,
Antwort von Christian1993,
Antwort von Christian1993,

hi wenn du eine antwort darauf hast kannst du die mir bitte sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Was ist eine Micro-SIM-Karte? Die Micro-SIM ist eine kleinere Variante der Mini-SIM-Karte, welche bisher im Mobilfunk verwendet wurde. Beide Karten-Typen unterscheiden sich lediglich durch ihre Ausmaße. Trotz des Größenunterschieds der Karten ist der Chip, der die relevanten Informationen für die Mobilfunk-Nutzung enthält, bei Micro-SIM und Mini-SIM identisch. Das Apple iPad verwendet bereits solch eine Micro-SIM. Mini-UI...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten