Frage von unbloggedful,

Aldi Talk Micro sim bestellen, aber Puk (Unterlagen verloren)

Also, ich wollte mir in den nächsten Wochen ein s3 kaufen, und dafür braucht man ja eine micro sim. Einige meiner freunde haben eine von aldi und die mussten so 2,3 wochen drauf warten. Deswegen wollte ich mir heute eine bestellen, da man die ja auch später aktivieren kann. Aber ich habe +überall gesucht und finde die unterlagen mit der PUK1 nicht mehr, die ich ja angeben muss und eine neue handynummer will ich auch nicht... was soll ich jetzt tun ? Danke im vorraus :-)

Antwort von Mouse1982,

Du kannst entweder die PUK1 nehmen oder die ersten vier Buchstaben/Zahlen deines Online-Passwortes.

Hast du beides nicht, musst du deine Karte wohl selber zurecht schneiden.

Und lernen dass man Unterlagen vernünftig abheftet.

Antwort von butterfly1115,

bei der aldi hotline anrufen... da muss man zwar etwas warten, aber ich hatte das problem auch... aber ich musste sagen, wann ich letzte mal mein handy aufgeladen hab, als bestätigung, dass es wirklcih meins ist, aber das sollte ja kein problem sein.

Kommentar von unbloggedful,

Ich merk mir doch nicht, wann ich mein Handy das letzte mal aufgeladen habe :-D

Kommentar von butterfly1115,

ich weiß :D aber der hat bei mir auch ne ausnahme gemacht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ALDI Talk Micro Sim Karte kaufen wollte mir demnächst bei aldi eine sim-karte mit flatrate holen. mein handy braucht aber micro sim. kann man bei aldi direkt micro-sim-karten holen oder muss ich die woandes stanzen lassen?

5 Antworten
  • ALDI TALK - Starterpaket mit micro-SIM Ich will mir ein Starterpaket von ALDI TALK holen, brauche aber eine micro-SIM-Karte. Die Verkäuferin vorhin bei Aldi meinte, es gibt kein Starterpaket mit micro-SIM. Hat sie da recht? Oder kann ich mir ein Starterpaket kaufen, mit normaler SIM...

1 Antwort
  • Puk verloren! Was jetzt? Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir für mein neues Handy eine MicroSim bei Aldi bestellen, auf der Seite stand aber, dass ich dazu Puk1 bereit halten soll. Das Problem ist, dass ich Puk1 nicht mehr weiß, bzw verloren habe... Was kan...

1 Antwort
  • Wie bekomm ich eine neue Aldi-Talk Micro-Sim? Ich bekomme bald mein neues Handy, aber ich brauche dazu eine Micro Sim , die ich leider nicht hab.. Ich habe mich im Internet informiert und habe gelesen, dass man bei Aldi Talk anrufen muss und sich eine Micro Sim Karte bestellen muss und das ma...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten