Frage von TheFenjal, 417

Aldi Talk meldet Root Rechte?

Hallo, meine Aldi Talk App meldet, dass auf meinem Gerät scheinbar Root Rechte aktiviert sein, welches natürlich nicht stimmt und ich schon überprüft habe, außerdem ist das Smartphone noch ganz neu. Was soll ich tun? Habs verschiedene Apps überprüfen lassen welche meinen, dass kein Root da ist. Gruss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tpokee, 311

Das ist ein Fehler in der App

Antwort
von M0F4FR3AK, 282

Krass. Bin auch bei aldi, hab aucj root aber bei mir wird das nicht angezeigt.

Aber wenn; Für was will die Aldi App uns die Root rechte verweigern?

Kommentar von TheFenjal ,

Denke das sie dort ein Sicherheitsrisiko sehen. Verweigern tun sie es aber gar nicht, man muss es nur bestätigen.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Achso. Komisch.

Antwort
von BVB565, 279

Wende dich an die 1157. Die App hat einen Schaden.

MfG
BVB565

Antwort
von Bubbl3, 89

Frag doch einfach mal den Aldi Talk Kundenservice?!

Kommentar von TheFenjal ,

muss man denn für jeden Scheiss den Support anrufen? Dieses Portal ist für Fragen gemacht, wenns dir nicht passt, dann musst du halt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten