Frage von Caerry, 74

Aldi Talk Meinungen?

Hallo, Wollte mal fragen, wie die Meinungen so zu Aldi Talk sind (also zb ob man immer gutes Internet hat?) Und wenn ich mir das Starter Paket für 12,99 € kaufe, kann ich dann von zu Hause aus per App meinen gewünschten Tarif auswählen? Oder muss ich das dort im Laden machen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 29

Ich bin sehr zufrieden, habe an meinem Wohnort auch immer das schnelle LTE Netz. Eine Flat kannst du über die Aldi-App oder auch über einen Anruf des kostenlosen Servers 1155 buchen. An der Kasse geht das nicht, auch die Freischaltung musst du selber machen. Steht aber alles in der Beilage.

Antwort
von lblmr, 43

Ich bin zufrieden mit Aldi Talk. Ich hatte bis jetzt auch überall Netz/Internet. Außer wir waren in der totalen Pamper aber da hatten meine Eltern (Vodafone/Congstar) auch nichts. Ich war noch nie in der Situation das ich kein Internet hatte. Sogar auf der Fähre auf dem Meer nach Ameland war es da. In den Großstädten hast du auch LTE.
Du kannst dir alles über die App machen. Also du musst am Anfang die Karte bei Aldi besorgen, aber ab da kannst die alles über die App machen. Also wenn du ein Bankkonto hinterlegst, Guthaben aufladen und dann auch die ganzen Optionen buchen

Antwort
von JonasDa, 49

Preis/Leistungs Verhältnis ist gut von Aldi Talk. In den Großstädten hat man auch LTE/4G und deinen Tarif kannst du im Internet buchen du musst dir allerdings, soweit ich mich erinnern kann, vorher ein Benutzerkonto erstellen das du aber meines Wissens beim Freischalten der Sim-Karte schon machst. Danach kannst du deine Tarife beliebig wechseln (auch per App). Nachteil ist du kannst dein Guthaben nur bei Aldi kaufen oder du gibst deine Bankverbindung an, wo du dann einfach den Betrag abbuchen kannst.

Antwort
von Perserreich, 39

Ja per App kannst du das machen. Ich bin zufrieden mit Internet von Aldi.

Antwort
von Einselfzehn, 50

Per App oder Anruf ich find Aldi ganz gut und günstig

Antwort
von Raylobeen, 39

Aldi Talk funktioniert mit Guthaben und ist deshalb keine so große Abzocke.

Ich glaube Aldi Talk benutzt das Vodafone Netz.

Deine Tarife kannst du in der Aldi Talk App Buchen, dort kannst du auch Guthaben aufladen und deinen aktuellen Status und Verbrauch anschauen.

Kommentar von tide1109 ,

Aldi Talk nutzt E-plus und das ist soweit ich weiß kein Vodafone Netz

Kommentar von Raylobeen ,

Ich bin mir nicht ganz sicher, dann eben O2 bzw. E-Plus

Antwort
von logbkzv, 38

Netzclub mein Favorit

Antwort
von PG999, 36

Aldi talk is beschte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community