Frage von Dannilicious, 333

Aldi-Talk/ Medion Mobile Konfigurations SMS anfordern?

Ich bin seit 2 Monaten Aldi-Talk Kunde. Ich war bisher eigentlich zufrieden. ( Hab bisher ein Galaxy S4 benutzt) Da der Akku meines S4 allerdings kaputt ist, hab ich mein vorheriges Handy rausgekramt. Ein Zopo Hero1. Mit dem Handy an sich hab ich kein Problem. Nur hab ich nie eine Begrüßungs SMS oder Konfig. Sms bekommen habe. Bei einigen Handys passiert es leider das sie nicht Automatisch die Zugangsdaten eintragen. Ich komm mit meinem Zopo nur ins Mobile Internet wenn ich Daten-Roaming anstelle. Da ich aber Nähe Frankreich wohne, wäre das mehr als bescheuert :D. Ich hab auch schon versucht APN's selbst einzufügen aber dann geht es auch nicht. Deswegen such ich nach einem Weg eine Konfig SMS anzufordern. Ich hab zwar hier und in anderen Foren verschiedene Links gefunden, die sind aber alle abgelaufen. Hat jemand von euch vielleicht einen Aktuellen Link ?

Danke schonmal

Antwort
von dadamat, 286

Die Hotline 1157 kann dir die Konfigurations-SMS kostenlos zusenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community