1

Aldi Talk - Medion Mobile

Frage von stefan0815 stefan0815

Kennt einer einen NOCH günstigeren oder preislich GLEICHEN Anbieter aber mit D1 oder D2-Netz?

Kurze Info:

Aldi Talk Keine Grundgebühr oder Mindestumsatz E-Plus Netz ( Leider schwach) Unter Alditalkern 3 ct pro sms und Min. 60/1 Takt. ( Viele haben 60/60=Abzocke!) Alle anderen Netze 13 ct pro sms und Min. 60/1 Takt.

Vielen Dank im Voraus,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Imera Imera

aldi ist günstig

• 0
    Antwort von Serg89 Serg89

ich rate dir auch aldi! da gibst ja diese FlatRate für ca 4€ oder so sprichst du denn ganzen Monat und kannst sms schreiben an alle die die AldiTalk haben! also für mich ists relativ gut! kann ich nur empfehlen!

Kommentar von stefan0815 stefan0815stefan0815

Ich habe es ja selber...aber deshalb frage ich nach eine alternative mit D-Netz

• 0
    Antwort von jetztgehtslos12 jetztgehtslos12

wer günstig spricht , spricht aldi !!!

Kommentar von stefan0815 stefan0815stefan0815

Ich habe es ja selber...aber deshalb frage ich nach eine alternative mit D-Netz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.