Aldi Talk Leute hier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin von ALDI TALK zu Ay Yildiz gewechselt, weil es da eine All-Net-Flat ohne Internet gibt und ALDI TALK zu teuer ist. Wechsele lieber zu Ay Yildiz. Da hast du mehr von.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavidalocax3
25.06.2016, 14:17

Wer kein Internet benötigt, kommt überall billiger weg. Ich bin eh bei ALDI Talk weg denke ich wenn es auf lange Zeit gesehen irgendwo anders billiger ist, aber danke für die Antwort

0
Kommentar von BVB565
26.06.2016, 21:44

Ja. Bei Ay Yildiz gibt's eine All-Net-Flat (AyDE-Flat) für 15€.

0

Hallo lavidalocax3,

wir in der Familie haben alle ALDItalk, da man/frau da pro Minute untereinander nur 0,03 € bezahlt und wir Wenigtelefonierer sind.

Wir laden unser Guthaben immer über die Webseite bzw. per SMS auf.

Der Vorteil ist, dass wir dann die 15stellige Guthabennummer nicht eintippen müssen und nicht immer zum ALDI gehen müssen, wenn wir Guthaben benötigen.

Wir haben noch nie Probleme gehabt, das Aufladeguthaben wurde innerhalb paar Minuten gebucht und bestätigt.

Auch das Buchen von Flats hat bei uns nie lange gedauert, allerdings habe ich immer genügend Guthaben drauf, da verlängert sich meine Flat automatisch :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von lavidalocax3
24.06.2016, 19:48

Und wie ist das wenn man jetzt sein Highspeed Internet aufgebraucht hat?

Und dann quasi auffrischen? Darauf springe ich eigentlich an.

Man sollte natürlich immer ausreichend Guthaben auf seiner Karte haben

0

Also ich hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme, aber erwarte nicht zu viel von Empfang und I-net-Geschwindigkeit.

Kommentar von ichausstuggi
24.06.2016, 19:43

Seit e-Plus zu O2 gehört, hat sich einiges bei der Geschwindigkeit getan. Also ganz so schlecht ist's nu' auch ned!

0