Frage von TysonDog, 28

Aldi Talk kündigen will nicht!?

Moin zusammen,

also ich weiß das meine Aldi talk flat heute abläuft und wollte sie kündigen ich hab jetzt schon 6 mal angerufen und die sagen jedes mal in kürze erhalten sie die Bestätigung das sie gekündigt haben. das war vor 1 stunde !!!! Hab das Handy dann mal neu gestartet und dann bekam ich auch ne SMS von denen doch als ich die dann gelesen habe versteh ich gar nichts mehr und zwar....

Internet Flat endet am 14.07 (heute) ab dann gelten wieder die Preise lt. Basistarif???

Heißt das ich muss bis heute Abend warten also bis 0 Uhr damit die flat deaktiviert wird und ich mir ne andere buchen kann???

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Am Ende des letzten Tages um 24:00 Uhr endet die gekündigte Flat. Ab 0:00 Uhr des nächsten Tages kannst du eine neue / andere Flat buchen. Über die 1155 Menuepunkt 8 kannst du dir alles ansagen lassen. Ohne Flat kostet eine Internetverbindung  24 Cent pro MB Datenverkehr.

Antwort
von demdennis, 21

Das bedeutet, dass nach ablauf deines bereits bezahlten Mohnats die Standart überteuerten preise für Mobiles internet gelten.

Kommentar von TysonDog ,

also muss ich erst auf die kündigung warten oder wie?

Kommentar von demdennis ,

dein bezahlter Tarif läuft jetzt aus, also es ist gekündigt, du hast aber für ein mohnat internet bezahlt, und kannst sie jetzt noch zuende nutzen. Aber du kriegst keine warung, wenns abgelaufen ist.

Das passiert zur selben uhrzeit, wie gebucht wurde ca.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community