Frage von AliEli97, 136

Aldi talk Konfigurations SMS nicht bekommen (huawei y3 )?

Hallo

Mein Papa hat ein neues Handy bekommen (huawei y3) und bekommt keine Konfigurations SMS. Woran liegt das ?

Antwort
von BVB565, 114

Das kann immer ein bisschen dauern. Als ich mein Samsung Galaxy A3 bekommen habe und da meine o2-Karte reingesteckt habe, habe ich auch erst mal warten müssen auf diese Konfigurations-SMS.

Notfalls kannst du dir die SMS selbst zusenden lassen, indem du Handy an die 80100 sendest. Dann bekommt man auch die Konfiguration für Internet und MMS.

Und wenn das nix bringt, die 01771771157 anrufen. Die können dir auch diese SMS zukommen lassen.

MfG
BVB565

Antwort
von LustgurkeV2, 103

Weiß nicht. Könnten technische Probleme sein (Habe selber gerade welche
mit meiner Flatrate) Vielleicht hilft ja ein Anruf bei der  Nummer für
Kummer 1157 (Medion Hotline). Wenn du sonst kein Aldi Talk Gerät besitzt dann versuch die hier: 0177-177 1157 (50 cent , glaub ich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten