Frage von guellue, 41

ALDI TALK iphone 5 registrierung immer noch nicht?

Hallo,

und zwar habe ich heute mich entschlossen, vorübergehen, bis ich meinen neuen Vertrag habe, ALDI talk zu benutzen. Ich habe mich online registriert und danach erst die SIMKarte reingetan... es sind schon mehr als 6 Stunden vorüber und es steht immer noch kein netz... SMS habe ich auch noch nicht bekommen, zweimal stand oben netz mit nur einem Punkt für Empfang, sonst immer wieder kein Netz... bin kurz am Durchdrehen.. War die Reihenfolge etwa falsch? und was würde passieren, wenn ich zwischenzeitlich meine andere SIM Karte wieder reintue, zum anrufen, und dann wieder die aldi karte? ich hoffe sehr, dass sich da nix noch mehr verlängert :D

danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Speartful, 24

Hat bei mir auch ein paar Stunden gebraucht, müsst leider warten

Antwort
von Repwf, 28

Freischalten kann bis zu 48std dauern wenn du Pech hast! 

Antwort
von Mensch555, 26

Hast du dein handy schon ein und ausgeschaltet?
Oder denn flugmodus an und aus damit es sich aktulisiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community