Frage von 09September1893, 130

Aldi Talk Internetflat Funktioniert nicht mehr?

Ich hab noch Ausreichend Guthaben! Gestern war der 1. Monat vorbei und jz funktioniert nichts mehr... Wenn ich die 1155 anrufe kommt nur das ich von der Flat S zu einer anderen wechseln kann... aber das will ich nicht Dann hab ich es gekündigt und wollte es wieder neu Buchen, aber das geht auch nicht! Wird da jz jeden Monat 3,99€ abgebucht, auch wenn ich es nicht nutze (kann)?

Danke und LG 09. September :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveteddys, 106

Hast du auch deine mobile Daten an? Ich hatte es mal vergessen und ja...
Aber da du es ja gekündigt hast sollte es für den nächsten Monat nichts mehr von deinem Guthaben abbuchen.
Oder schalt dein Handy an und aus. Aber die haben eh eine Hotline dafür. Dort können die dir wenn gar nichts hilft weiter helfen.

Kommentar von 09September1893 ,

Mobile Daten hatte ich an! Aber mit an-ausschalten hats Funktioniert!! 

Danke

Kommentar von loveteddys ,

:) Bitte schön

Antwort
von Rockuser, 91

Schau mal per Web auf dein Konto. Hier kannst Du die Details anschauen, neu buchen usw. www.alditalk.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten