Frage von Angelofthesky,

Aldi Talk Internetflat- Whatsapp

Hallo:),
Also ich habe seit neustem das Sony Xperia S und seit gestern die Aldi Talk Internet Flat S. Ich kann ganz normal im Internet surfen und so nur Whatsapp funktioniert nicht. Ich kann eine Nachirchten emfpangen oder verschicken. Wie stelle ich das um, so dass es trotzdem funktioniert? Danke:))

Antwort von Sonnengoettin92,

Funktionieren andere Apps mit Internet? Das hat wahrscheinlich eher was mit dem Handy, als mit der Flat zu tun. Bei mir (iPhone) zum Beispiel läuft Whatsapp und auch alle anderen Apps einwandfrei mit der Flat S, bei meinem Freund (HTC) funktionieren die Apps auch nie mit mobilem Internet. Ne Lösung gabs da aber bisher noch nicht für :/ Würd mal im Handyladen Nachfragen, an Aldi liegts auf jeden Fall nicht.

Kommentar von Angelofthesky,

Es funktioniert jetzt:). Ich habe solche Interneteinstellungen heruntergeladen und seit funktioniert Whatsapp und die anderen Apps. Trotzdem vielen Danke für deine Antwort;)

Kommentar von Chriseeey99,

Welche Interneteinstellungen hast du heruntergeladen wenn ich fragen darf ? Weil ich habe im moment leider das gleiche problem und komme leider nicht weiter :/

Kommentar von Angelofthesky,

Ich habe von Sony das Xperia S und da bin ich dann auf Einstellungen---> Gerät----> Xperia----> Interneteinstellungen gegangen. Dann hat mein Handy so Internet- und MMSeinstellungen heruntergeladen und danach ging es. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten