Frage von Metharium, 27

Aldi Talk Internet-Flatrate L funktioniert nicht?

Hallo zusammen! Ich habe heute mein Aldi Talk Guthaben aufgeladen und wollte mir die Internet-Flatrate L holen. Ich habe sie mir gekauft und habe eine Nachricht per Handy bekommen das die nun aktiv ist. Aber als ich ausserhalb meines WLAN´s war, besass ich kein stück Internet. Ich habe danach mein Handy neugestartet aber immer noch nichts. Ich habe an manchen Stellen wohl Internet wie man es mir anzeigt, aber ich kann garnichts machen. Kann mir jemand helfen? :c

Antwort
von Metharium, 27

Danke für die unnötigen Meinungen.

Ich suche eine Lösung und keine Empfehlung.

Merkwürdigerweise funktioniert es gut bei meinen Freunden also kann es daran nicht liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community