Aldi Talk Internet Flat "L" funktioniert nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch die richtigen Interneteinstellungen / APN im Handymenue vorgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist typisch für alle E-Plus Anbieter. Ich selber bin bei Ortel Mobile ( E-Plus Netz ) .

Hatte früher schon diverse Anbieter im E-Plus Netz. Hier dauern Buchungen ( ob neu oder nachgebucht ) immer lange.

Gestern hatte ich gegen 14:14 Uhr telefonisch neues Internet Datenvolumen beantragt. Die Bestätigungs SMS kam Sekunden später. Auch der Betrag wurde sofort abgebucht.

Das neue Datenvolumen stand dann erst nach ca. 65 Minuten zur Verfügung. Wenn man es per App oder Telefoncomputer bucht, kann es Stunden dauern. ( hatte ich schon durch ) Das nervt tierisch.

Es sollte bis heute 11 Uhr zur Verfügung stehen. Bitte schalte bis dahin weder mobile Daten noch dein Handy aus.

Es ist eine Frechheit wenn eine SMS mit dem Inhalt  "Für Sie steht ab sofort folgendes zur Verfügung...." bekommt und es eben noch nicht sofort verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeitFuerOrbit
02.10.2016, 08:41

Das mit der Frechheit finde ich auch! Danke für die schnelle Antwort. Und woher weißt du das es um 11 Uhr da sein sollte?

1
Kommentar von dadamat
03.10.2016, 11:44

Bei mir klappt das immer in Sekundenschnelle. Die App braucht immer viel länger, um sich zu aktualisieren. Schon wenige Sekunden nach Buchung kommt die SMS Bestätigung und gleichzeitig gilt auch dann die Flat. 

0