1

Aldi talk Internet Flat geht nicht (nicht buchbar)

Frage von karnk karnk

Guten Abend.

Wie schon oben genannt, kann ich keine "Aldi-Talk-Internet-Flat" buchen.

Grund: "Sie können keine Buchung durchführen, da wir zurzeit ihre BUCHUNG/KÜNDIGUNG arbeiten."

Liegt es vllt. daran das ich mir heute die Community Flat geholt habe? (3,99€)

wenn ja, was passiert wenn ich sie kündige? läuft sie dann noch die 30 Tage oder ist dann schluss?

Oder liegt es an meinem Iphone (gejailbreakt/unlocked)

hoffe auf gute antworten :)

Gruß :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dean03able dean03able

durch den jailbreak kann es keine internet flat buchen da diese karten nicht fürs iphone gemacht wurden :D das problem hatte ich auch hab mir einfach ne vodafon karte ins iphone getan und internet flat dazu geholt und fürs aldi halt ein sepperates handy ^^

Kommentar von karnk karnk

Kann ich denn nicht meine Aldi Talk Karte in mein Blackberry packen, dort buchen und dann wieder in mein iPhone stecken? :)

Kommentar von dean03able dean03able

hmm ja das kann gehen ^^

wäre ich mala auf die idee gekommen haha

haha^^ ich versuchs mal^^

ok sag wenns klappt

jetzt sagt die alde das auf dem handy auch :'(

es ist bereits eine buchung/kündigung am laufen blaaa

hmmm okay machs ganz einfach warte einen tag vllt bekommst du dann eine sms weil eigentlich sind die aldi talk flats kombinierbar. also hab mal geduld und versuch es in einer stunde oder morgen früh nochmal wenn dann nicht dann kann es sein das deine alte i-net flat noch aktiv ist und erst abschalten muss.

:D Die Alde :D der ist gut :D :D

ich bleibe mit dir wach bis hier ne lösung kommt :D willauch wieder aldi iphone haben :D :D

wenn das beides nicht geeht neee dann krieg ich aba nen raster : o

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

Hey Eplus ist das schlechteste Netz in Deutschland versuche am besten mal ein anderes Netz

• 0
    Antwort von Reiner007 Reiner007

habe auch schon mal ein Problem gehabt mit dem Internet Stick....bin dann zum Aldi gefahren habe den Geschäftsführer gesprochen der für mich dort angerufen hat und ich dann mein Geld zurück bekommen habe...jetzt geht es

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.