Frage von olaf94, 30

Aldi-Talk Internet-Flat auch in Venlo gültig?

Also kurz und knackig: Ich bin morgen spontan den Tag in Venlo, habe zurzeit die Aldi-Talk Internet-Flat S und bin mir nun nicht sicher ob ich damit auch ohne zusätzliche Gebühren in Venlo surfen kann?

Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich?

Danke im Vorraus!! :)

Antwort
von ellinas94, 25

Nein, ich weiß allerdings, dass man bei Aldi-Talk eine Zusatzoption buchen kann, mit der man auch im EU-Ausland surfen und telefonieren kann. 150mb Internet kosten für eine Woche 5 Euro. Zusätzlich nochmal 150 min nochmal 5 Euro. Roaming Optionen heißen die.

LG

Kommentar von olaf94 ,

Okay dann werd ich das wohl in Anspruch nehmen müssen, danke !

Kommentar von olaf94 ,

Gerade gesehen, sind sogar 500mb!
Und das läuft einfach neben der Internet-Flat weiter? oder ist die dadurch beendet?

Kommentar von ellinas94 ,

Cool, dann haben die das neu im Programm! Richtig, Internet Flat läuft in Deutschland weiter.

Kommentar von olaf94 ,

Super, Dankeschön! :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Wenn du in Venlo noch deutsches Netz hast (ist in den östlichen Stadteilen möglich), gelten die auch noch die deutschen Konditionen. Bist du im niederländischen Netz, gelten die "deutschen" Flats nicht. Dann kostet ein MB Datenverkehr 23 Cent. Oder ein 7-Tage-EU-Paket (für 4,99 Euro) bietet kostenlose 500MB. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community