Also ich habe per Handy eine ALDI TALK INTERNET FLAT GEBUCHT FÜR 7,99 € ZUM ZWEITEN MAL ... BEIM ERSTEN MAL HATE ICH KEIN TUCH HANDY ABER JETZT HABE ICH EIN SAMSUNG STAR GT-S2530 UND HABE ES NOCHMALS GEBUCHT UND ES funktioniert IMMER NOCH NICHT -.-´ ES LADET MEISTENS c.a 30sek ... UND ES KOMMT DANACH NUR SERVER NICHT GEFUNDEN ! BITTE HILFT MIR : ( ....
Aldi Talk internet flat funktioniert nicht !!!
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
coniqueconique
vieleicht stimmen deine einstellung nicht bei der seite von aldi talk kannst du dir die einstullung per sms schicken lassen wenn das dann abspeicherst ist das automatisch eingestellt.bei uns gehts
-
0Antwort von
RobinHood2000RobinHood2000
lies mal das Kleingedruckte ^^
Da steht bei allen Flats, dass die nach einer bestimmten Onlinezeit oder nach einem bestimmten Downloladvolumen den Speed in den Keller fahren, so dass das keinen Spass mehr macht
Kommentar von
coniqueconique ab 500mb
Kommentar von
RobinHood2000RobinHood2000 in welchem Zeitraum? im Monat?
-
-
0Antwort von
robtese Hast du auch die Addresse dazu angegeben? also internet.eplus.de oder so ähnlich?
Kommentar von
FREAKIII3008 wo muss ich das eingeben ???
-
0Antwort von
jimbo82jimbo82
hast du denn UMTS? Weil Eplus ist meistens nicht gut ausgebaut könnte sein das du nur EDGE hast
Kommentar von
crazyratcrazyrat Das ist flasch, auch E-Plus hat eine weitreichende UMTS-Abdeckung. Aber halt meistens nur entlang der Autobahnen und in der Nähe der Großstädte.
und wie lass ich die mir schicken ?
auf der seite alditalk.de/talk/download/. interneteinstellungen schicken lassen.kommt auf dein handy auch an
Hey irgent wie kommt da jetzt "Anfrahe-Timeout" wieso ?