1

Aldi talk Internet Flat für das Handy monatlich 7.99 €

Frage von Hallooo90 Hallooo90

Ich bekomme zu Weihnachten das Galaxy s2 und möchte mir dazu eine Internet Flat buchen . Nur leider habe ich keine Erfahrungen damit.. Ist es Empfehlenswert diese Flat zu buchen oder kann ich mir das Geld sparen ?

Ich freue mich auf jede Antwort die ich erhalte !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

hol dir lieber eine netzclub simkarte da ist das internet komplett umsonst

• 0
    Antwort von tobi1001 tobi1001

Ich habe das Handy mir vor 2 Wochen gekauft und ich kann das nur empfehlen. Richte dir die Flat ein das lohnt sich :)

• 0
    Antwort von Ichbinverloren Ichbinverloren

musst du wissen. 2 Jahre zahlen 7,95 für monatlich 500 MB etspricht 7 Tage 1 Halben GB

Tipp: 02 Notbook-flat 9,99 monatlich reicht 15 Tage 1000 MB = 1 ganzen GB

1. Aldi 190 Euro

2. 02 240 Euro, nur 50 mehr

PS: hab nicht gesagt

• 0
    Antwort von Steinbeisser1 Steinbeisser1

Ich finde dieses Angebot recht gut! Da Medion auch relativ gute Datenmengen verarbeiten kann ...

• 0
    RatgeberHelden Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

DieFlat kannst Du nur buchen, wenn Du bereits eine Prepaid-Karte von MEDION/ALDI hast. Eigenständig kannst Du die Flat nicht nutzen.

Ich habe die Flat einige Monate genutzt, da ich aber hauptsächlich bei einem anderen Anbieter telefoniere, habe ich dort auch die Internet-Flat gebucht, kostet auch nur 2 Euro mehr.

Kommentar von Steinbeisser1 Steinbeisser1Steinbeisser1

Ja, das ist natürlich entscheidend das das ne Medion Prepaidkarte ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.