3

Aldi-Talk Inet mit Stick klappt nicht-.-

Frage von narcotik90 narcotik90

Hi!

Ich hab mir vor kurzem den Aldi Inet-Stick für 60€ geholt und dazu das Starterpaket (Handykarte mit 10€ Guthaben). Hab den Stick angeschlossen und installiert. Dann noch die Handykarte registriert. Hab die Karte also in den Stick, Stick eingesteckt. Da habe ich dann in dem Programm des Sticks den Pin eingegeben. In dem Programm wollte ich dann auf Monatsabbuchung drücken, allerdings wurde gesagt das ich zu wenig Guthaben habe. Also schnell, noch 15€ Guthaben draufgehauen. Also hatte ich 25€ Guthaben, hab dann die Monatsrate ausgesucht, mir wurden wieder 15€ abgezogen. Da stand es kann einige Stunden dauern bis es freigeschaltet ist. Jetzt ist schon ein Tag rum aber es klappt noch immer nicht. Wenn ich auf Verbinden drücke, passiert einfach nichts. Der Verbinden Button bleibt rot und ich kann nicht online gehen. Hab ich was falsch gemacht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von narcotik90 narcotik90

ne, musst da keine daten eingeben, wie gesagt, das wúrde vom guthaben abgezogen. letzteres glaub ich eher weniger, da stehn bei signal 3 balken

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Ich habe auch den Stick, jedoch nur die Tagesflatrate.
    Ist es nicht so, dass du dich für die Monatsflatrate entsprechend mit Bankverbindung anmelden musst, damit das von deinem Konto abgebucht wird?
    Ich würde morgen (evtl. auch heute, sofern erreichbar) mal bei medionmobile anrufen und das Problem schildern.
    Dann hast du sicher eine Sofortlösung.
    Da der Verbindenbutton rot bleibt, scheint erst gar kein Netz aufgebaut zu werden.
    Evtl. wohnst du in einer Gegend, wo es kein E-Plus Netz gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.