Frage von 55lena, 42

Aldi talk Hotline anrufen?

Hey bekomme immer so sms von der nummer 1232111 das E-Plus mir 6.99 Euro abgebucht hat. Ich weiß nie warum. Ich habe Aldi talk. Ich bin 15 Jahre könnte ich dann auch schon bei Aldi Talk oder E-Plus anrufen oder sollte das meine mutter machen. Das ist nämlich schon seit 1 jahr oder so Deswegen wollte ich mal da anrufen.

Antwort
von dadamat, 22

Du hast mit Sicherheit ein Abo abgeschlossen, dass du nur selber wieder kündigen kannst. Die Aldi Hotline kann dir nur Namen und Firmensitz des Drittanbieters nennen, kündigen musst du dann das Abo bei diesem Drittanbieter selber. Die Hotline kann dir aber eine Drittanbietersperre einrichten, so dass du keine weiteren Abos mehr abschliessen kannst.

Antwort
von AmarenaBelly, 32

Wird wahrscheinlich so sein weil du dir eine Monatliche Flat gebucht hast - Würde die mal kündigen

Kommentar von 55lena ,

ne habe ich auch schon ist die nicht habe eh eine andere

Antwort
von Alessandro1999, 27

Sollte kein Problem sein.

Liegen mit der Nummer Probleme vor, muss jemand anrufer auf dem die Karte zugelassen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten