1

Aldi Talk hat Community Flat abgeschafft ?!

Frage von klebestift3 klebestift3

Also.
Ich glaube langsam, dass das Gerücht wahr geworden ist, dass Aldi Talk die "Community Flat" abgeschafft hat.
Weil man kann sie nicht mehr unter der Nummer 1155 buchen. Aldi hat noch keine ofiziellen Angaben gemacht. Selbst auf ihrer Website ist die Flat noch angegeben.

Doch, warum kann man sie nicht mehr buchen.?
Weil für manche Leute, auch mich, ist diese Flat sozusagen "Überlebenswichtig"

Wenn einer mehr dazu weiß, bitte ich um schnelle Antworten. :)
Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Jazzy94 Jazzy94

ich kann die auch nicht buchen, heut nacht ist die bei mir abgelaufen und hatte kein geld mehr drauf..
    wenn es die wirklich nicht mehr geben sollte bin ich echt ziemlich enttäuscht, weil nix gesagt wurde..

ich werde auf jeden fall wechseln dann..

• 0
    Antwort von uhupatafix01 uhupatafix01

nein diese flat kann man nicht mehr unter 1155 buchen... aber du kannst sie im internet online buchen...

dazu musst du dich erst amelden und dann hast du flat optionen die du buchen kannst.

hier kannst du dich anmelden:

www.aldiflat.de

dann auf mein aldi talk und schon hast du ein konto wo du auch flats machen kannst.

hoffe hat dir geholfen

• 0
    Antwort von ndomorph ndomorph

ich habe vorhin mit einer netten dame vom support gesprochen, die meinte, das ganze wäre ein technisches problem, an dem bereits hart gearbeitet würde. morgen solle alles wieder beim alten sein!

ich war auch sehr überrascht, plötzlich war nämlich mein guthaben unterhalb eines euros weil die comm. flat nicht automatisch gebucht und ab da kennt ihr die geschichte. aber wie gesagt hat mich die hotline da vorhin beruhigt.

yo.

mfg

Kommentar von loganhenderson loganhenderson

Kannst du mir bitte die Nummer vom Support schicken? Ich sterbe, wenn ich kein ALDI Talk habe......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.