1

ALDI Talk Handy Internet Flatrate gut?

Frage von TL32TL TL32TL

Hallo Leute,

ich will mir demnächst eine Internet Flatrate für mein Samsung Galaxy Ace zulegen. Im Internet bin ich auf die ALDI TALK Internet Flatrate für 7,99€ im Monat gestoßen (http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/handy_internet_flatr...) Ist diese Internet Flat gut? Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr?

Danke schonmal,TL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

Aldi Talk bzw Eplus ist das schlechteste was man in Deutschland haben kann , gerade das Internet macht fast täglich Probleme

Kommentar von Werner46 Werner46Werner46

Jo genau. Man ärgert sich nur noch grün und blau. Auch GF u.a. Machen nur Probleme! Vor allem youtube ist extrem besch...

• 1
    Antwort von jonas27 jonas27

Hol dir callya von vodafone

Kommentar von TL32TL TL32TLTL32TL

Wird bei dem Tarif das Geld auch direkt von der Karte abgebucht. Das find ich nämlich bei ALDI TALK sehr praktisch.

Kommentar von jonas27 jonas27

Ja wenn die karte wieder aufgeladen wird wirds aubgebucht

Kommentar von Werner46 Werner46Werner46

Wie teuer? Wie lang gültig? Wie heisst der Tarif? Wieviel Datenvolumen?

• 0
    Antwort von goodluck123 goodluck123

neeeeeee

• 0
    Antwort von goodluck123 goodluck123

naja geht so gerade

• 0
    Antwort von Roette2000 Roette2000

Mein Beitrag:

NIEMALS ALDI TALK FÜR INTERNET!

Es ist teuer und funktioniert nicht einmal! Fürs SMS und TELEFON ist es aber gut!

• 0
    Antwort von Bomistic Bomistic

Guck mal bei Schlecker da kriegste 2 karten zum preis von einer und hast auch noch 1 monat je karte internet-Flat GRATIS !!! und dann werden halt jeden monat 10 € von deiner Karte abgebucht

• 0
    Antwort von werderbremen88 werderbremen88

tschibo issbesser

• 0
    Antwort von powersnorre powersnorre

Also wenn du dir schon so ein gutes Handy leisten kannst würde ich auch ein vernünftiges Netz wählen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.