1

Aldi-Talk Handy-Internet flat und Iphone. Geht das?

Frage von Marks1993 Marks1993

Hallo.

Seit dem 18.11. gibt es ja jetzt eine Internet Flat für's Handy von Aldi Talk (7,99€ für 30Tage). Da mein Vater sehr wahrscheinlich das internet hier abmelden möchte, überlege ich mir ein Iphone (eventuell 3g oder 3gs) zuzulegen, soll laut ihm aber kein vertrag machen um nicht in Schulden zu fallen.

Nun die Frage:

Funktioniert diese Internet Flat auch auf dem Iphone??

Oder nur auch bestimmten Handys?!

Hoffe mir kann jemand dabei helfen :-)

Lg und einen netten Abend noch ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von nilono313 nilono313

Ja, funktioniert auch mitm iPhone ! Hab ich selbst ;-)

Dein iPhone muss aber Simlockfrei sein, damit du überhaupt die Simkarte von Aldi Talk nutzen kannst.

500MB reichen vollkommen aus für die ganzen normalen Sachen usw.

Nur im Appstore/iTunes Store auf dem iPhone kannst du über mobiles Datennetz nur kleine Apps laden. Also wäre es auf jedenfall notwendig wenn du einen Pc/Laptop mit Internetanschluss hast, oder dein iPhone auch W-Lan zur Verfügung hat. Ansonsten kann man diese Flat nur empfehlen für den Preis.

iPhone ftw ;-) Nilono

• 0
    Antwort von Nordi1997 Nordi1997

500 mb sind eig. relativ viel :) ich würde mir es zulegen

• 0
    Antwort von Nordi1997 Nordi1997

500 mb sind eig. relativ viel :) ich würde mir es zulegen

• 0
    Antwort von Minihawk Minihawk

Die Flat sollte auf jedem Handy laufen. Allerdings muss das Handy überhaupt eine Fremdsim akzeptieren (kein Simlock).

Glücklich wird man trotzdem nicht, den Applikationen und Dateien überhalb einer bestimmten Grenze möchte das Handy nicht per UMTS laden, so weit ich das weiss.

Kommentar von Marks1993 Marks1993Marks1993

also auf der seite von aldi talk stand ab 500MB wird die geschwindigkeit gedrosselt oder so...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.