1

Aldi Talk Guthabenkarte ist noch gültig bis zum 28.11.2008.......?

Frage von rotesfugseug rotesfugseug

hallo!

folgende Frage, es geht um meine Aldi Talk Guthabenkarte (Prepaidkarte) auf der noch 2,43 Euro drauf sind, nun ist diese Karte bis zum 28.11.2008 noch gültig und ich habe mir auch schon bei Aldi eine neue 15 Euro Guthabenkarte gekauft und meine Frage nun an Euch ist: Ab wann muss ich mein Handy mit den 15 Euro aufladen, damit ich mein Restguthaben von 2,43 Euro nicht verlieren möchte?

Am 28.11. oder am 29.11.2008????

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Das kannst Du jetzt schon machen.

Da geht nichts verloren. Das addiert sich. Ich nutze selbst Aldi Talk.

Du kannst bist maximal 250 € Guthaben drauf laden.

Kommentar von Maximus40 Maximus40Maximus40

Vollkommen richtig! DH!

Kommentar von rotesfugseug rotesfugseugrotesfugseug

Aber ich wollte eigentlich noch warten, denn umso länger ich warte, umso länger ist die Prepaiskarte dann im nächsten Jahr gültig.

Kommentar von Biggi2000 Biggi2000Biggi2000

Das hat nichts mit dem Aufladedatum zu tun , sondern es wird immer ein neues volles Jahr bei 15 Euro-Aufladung hinzugefügt.Das heißt , egal wann du auflädst , es verlängert sich die Gültigkeit bis 28.11.2009 . (bei 15 Euro , bei 30 Euro bis 28.11.2010 )

Kommentar von rotesfugseug rotesfugseugrotesfugseug

ja genau du hast vollkommen recht, und meine frage war ja auch, ob ich am 28. oder 29.11.08 aufladen muss um mein Guthaben von 2,43 nicht zu verlieren denn wenn ich erst am 29.11. das Guthaben auflade ist die karte bis zum 29.11.09 gültig.

• 3
    Antwort von doddo doddo

Du kannst das neue Guthaben zu jeder Zeit aufladen. Das noch bestehende Guthaben wird dazu addiert.Auch wenn du den Termin verpasst hast , wird das noch vorhandene Guthaben automatisch bei Neuaufladung hinzu addiert.

Kommentar von doddo doddododdo

p.s. Mein Guthaben ist z.B. durch weitere Aufladungen bis 2010 gültig.

• 1
    Antwort von peter80 peter80

lad es doch heute schon auf,dann kan nix passieren oder hast du kein Geld?

• 0
    Antwort von smintkiss smintkiss

Wenn du die neue Guthabenkarte schon hast, lad es doch gleich auf! So gehst du kein Riskio ein, dass du das Restguthaben verlierst!

Kommentar von doddo doddododdo

Man verliert bei ALDI-talk kein Restguthaben.Es wird bei Aufladung wieder aktiviert.

• 0
    Antwort von Lacrima1984 Lacrima1984

Na bis zum 28. hast du da Zeit. Lad dein Guthaben am besten heut auf, da geht doch nix verloren.

• 0
    Antwort von latzikatz latzikatz

machs am 28.11.

Kommentar von GFliebtDich GFliebtDichGFliebtDich

Unsinn!!!

Kommentar von latzikatz latzikatzlatzikatz

ach ja? interessant!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.