Frage von Tobic,

ALDI TALK GUTHABEN ABFRAGEN

wie fragt man beii aldi talk sein prepaid guthaben ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iLOVEuh,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

*100# <-- eingeben und auf anrufen drücken

Antwort
von Redberry,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

*100# < Anrufen ;)

Antwort
von BEAFEE,

Über Medion Konto, müßte gespeichert sein, Tel.1155

Antwort
von flaneur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aller guten Dinge sind drei und so gibt es auch drei Wege, sein Aldi-Talk-Guthaben abzufragen.

1. Guthabenabfrage per App

Die Aldi Talk App herunterladen und auf "Mein Tarif" gehen.

2. Guthabenabfrage per Tastenkombination

*100# und Anruftaste betätigen. Diese Abfrage ist weltweit kostenlos.

3. Guthabenabfrage online

Dazu einen Account bei "Mein Aldi Talk" anlegen. Im eingeloggten Zustand sieht man seinen Guthabenstand, auch wenn man die SIM-Karte gerade  nicht parat hat.

Antwort
von mangoface10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ganz einfach (wie die anderen schon gesagt haben) *100# eingeben und anrufen

Antwort
von VivienWayne1505,

Einfach die Aldi Talk APP runterladen ;)