Frage von AnimeLi, 552

Aldi Talk: Guthaben Abfrage nicht möglich?

Wenn ich *100# eingebe, erscheint wie gewohnt das graue Feld, wo normalerweise das Guthaben angezeigt wird, aber die letzten paar Male war das graue Feld einfach komplett leer, nur der "Ok" -Button war da. Ich hab auch schon 1155 probiert, aber dann steht da sofort "Anruf beendet".

Ich müsste aber noch Guthaben auf dem Handy haben, denn ich kann immer noch normal SMS schreiben.

Woran liegt das und wie kann ich das wieder beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 467

Mit der Aldi Talk App kannst du auch Das Guthaben usw abfragen, aufladen, Optionen buchen. 😉

Antwort
von Rockuser, 419

Bei mir geht das so. Ich habe es gerade ausprobiert.

Kommentar von AnimeLi ,

Ja, so sollte es auch funktionieren, so hat es bei mir auch die letzten Monate funktioniert. Nur seit heute morgen eben nicht mehr und ich weiß nicht warum...

Antwort
von Indivia, 389

also bei mir gehtes *100# und dann die anruftate betätigen

Kommentar von AnimeLi ,

So ging es bei mir auch bisher immer, aber seit heute morgen irgendwie nicht mehr...