1

Aldi Talk Frage zum Internet, Web-Stick und 24h-Tarif

Frage von madame93 madame93

Hallo, ich habe Aldi Talk und möchte mir nun ein iPhone ohne Vertrag kaufen. Allerdings finde ich, bringt das nicht viel ohne Internet-Flat. Ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht und gesehen, dass ich für 1,99€ 24 Stunden lang surfen kann. Heißt das, ich kann für 24 Stunden lang unbegrenzt surfen, also Montags zB oder insgesamt, also Montag 1 Stunde, Mittwoch 2 Stunden, Freitag 15 Min etc, bis die 24 Stunden verbraucht sind?

Und noch eine Frage: Warum ist denn dieser Web-Stick für 50€ nötig? Den brauche ich gar nicht, MUSS ich den dazu kaufen? MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Koblenzer1983 Koblenzer1983

ja für 1,99 € kannst du 24 std kostenlos surfen egal wie viel mb etc. aber innerhalb 24std nicht an versxchiedenen tagen :-) dann zahl lieber 14,99 € und dafür hast du 30 tage inet flat bei alti talk :-)

Kommentar von chatter3 chatter3chatter3

ne höchstens 1gb dann nur noch 56kbits

• 0
    Antwort von Alessandro04523 Alessandro04523

Da muss ich Dich leider entäuschen... der Tarif gilt für einen Tag/24h und kann nicht gesplittet werden.

Dazu buche Dir einfach die Internetflat für 14,99 und du kannst jeden Tag unbegrenzt ins Internet gehen.

Im übrigen gilt das für das ganze Internet.

Kommentar von chatter3 chatter3chatter3

nein nur bis 5gb dann nur noch 56kbits

Kommentar von Alessandro04523 Alessandro04523

denn noch hast du ja einen Monat I´net... es wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt...

• 0
    Antwort von Busenschreck Busenschreck

ich bin mir nicht sicher, ob das flatrate ding auch ohne webstick geht. falls ja, brauchst du den stick natürlich nicht. der ist in erster linie für laptop benutzer. aber du solltest dir bewusst sein mit aldi im eplus netz zu surfen, dem schlechtesten ausgebautem netz in deutschland, gerade wenn es umts oder handyinternet angeht. da würde ich liebe zu alternativen greifen.

Kommentar von Koblenzer1983 Koblenzer1983Koblenzer1983

es funktioniert auch ohne stick. da du ja die SIMKARTE hast :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.