wenn ich da zum beispiel 'aldi tald flatrate' für 30 tage & 12,99 € nehmen würde.. kann ich dann nur in das gleiche netz (aldi talk) umsonst schreiben? und wenn ich in ein anderes netz schreibe, wie ist das dann? wäre echt wichtig! :))
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bottrocker Aldi-Talk-Flat für 12,99 bedeutet kostenlos nach Aldi SMSen und telefonieren und kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren!
Zu anderen Anbietern kosten eine SMS 11Cent und ein Anruf 11Cent pro Minute!
-
1Antwort von
elakleinelaklein
jaa nur ins gleiche netz.. in ein anderes kostets 11 cent.
http://www.alditalk.de/talk/prepaid_tarife/flatrates/aldi_talk_flatrate/
Kommentar von
nanalilinanalili aber wenn man dann in ein anderes netz schreibt. wie wird das geld dann abgebucht? bekommt man dann eine rechnung oder wird das von den 13 euro genommen oder wiie?
Kommentar von
elakleinelaklein naja.. du hast ja eine Prepaid Karte oder nicht? die lädst du ja immer mit Geld auf.. und die ziehen das einfach von dem Geld auf deiner Karte ab.. bis deine Karte leer ist.. dann musst du die wieder aufladen, bevor irgendwas geht
Kommentar von
nanalilinanalili oke, muss ich dann aber immer zum aldi um ne neue prepaid karte zu kaufen oder kann man das auch über die aldi talk seite machen..? ;o
Kommentar von
elakleinelaklein immer zum aldi.
aber wenn man dann in ein anderes netz schreibt. wie wird das geld dann abgebucht? bekommt man dann eine rechnung oder wird das von den 13 euro genommen oder wiie?
Das ist eine Prepaid-Karte! Du kaufst dir Guthaben bei Aldi an der Kasse für sagen wir 15€! Dann kaufst du dir unter 1155 (?) die Flat für 12,99€ und hast noch 2,01€ Guthaben auf deiner karte. Gespräche uns SMS in andere Netze werden von diesen 2,01€ abgezogen bis du keins mehr hast!
Dann musst du neu aufladen!
aaaah okee ;)) danke :)