Frage von JanniV, 54

ALDI TALK Flatrate hinzu buchen/ersetzen?

Hallo,

Ich hätte da eine Frage zum Thema Aldi Talk, undzwar habe ich mir vor etwa 4 Tagen die Internet Flatrate M gebucht, nun diese bietet mir 500mb, jedoch habe ich in letzter Zeit 3 Stunden lang täglich in meinen Internet draußen Pokémon Go gespielt und ich weiß nicht wie lange meine Mbs noch aushalten. Da bei mir die App nicht geht und mich mein Aldi Talk im Internet temporär gesperrt hat seid einer Woche, kam mir diese Frage auf!:

Kann ich während meine Flatrate mit 500mb noch läuft die bessere Flatrate L mit 1,5GB buchen und die alte somit sozusagen ersetzten? Oder was passiert dann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von dadamat, 17

Ja, so geht es. Wenn du eine höhere Datenflat wählst, wird die laufende Flat sofort storniert und es gilt dann die höhere Datenflat (also die Flat L). 

Antwort
von sweetblueeyes84, 35

Ruf doch einfach die 1155 mit deiner Aldi-Sim an... Dort klickst du dich durch das Menü und alle Informationen die du brauchst sind dort vorhanden.

Antwort
von Blindi56, 23

auf der Seite ALDI Talk .de kann man jederzeit aufladen, nachbuchen, ändern.

Antwort
von thegentlemen, 36

Du kannst über sie App deine Aktive flat kündigen und eine neue Buchen

Kommentar von JanniV ,

 "Da bei mir die App nicht geht und mich mein Aldi Talk im Internet temporär gesperrt hat seid einer Woche, kam mir diese Frage auf!:"

Kommentar von thegentlemen ,

Dann geh doch einfach auf die Homepage von Aldi talk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community