Aldi Talk flatrate einfach weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rufe den Server 1155 an und kontrolliere nach der 8 die laufenden Flats (die werden nach der 3 angesagt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Als erstes starte Dein Gerät mal neu. Mitunter hängt sich die Verbindung schlicht auf. Dann prüfe mal, ob Sync eingeschaltet ist. Über den Sync schaufelt insbesondere Android oder Windows Phone gerne mal große Datenmengen. Ferner interessant wäre, ob bei Android der Play Store so eingestellt ist, dass er Apps automatisch updaten kann. Auch das frisst Datenvolumen, jenseits von gut und böse. Allein das sich regelmäßig updatende Facebook kann je nach Gerät bis zu 80 MB groß sein.

Hast Du am Gerät alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen, rufe den Kundendienst von ALDI Talk an:

0177-177 1157
Mo.-Fr. 07:00-23:00, Sa.+So. 10:00-18:00 Uhr.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexi3012
21.07.2016, 20:47

Man bekommt doch immer eine Nachricht, wenn man wenig bzw kein Datenvolumen mehr übrig hat, oder? Also kann es nicht daran liegen, dass das Datenvolumen verbraucht ist...stimmts?

0