1

ALDI TALK FLAT

Frage von zazakiller05 zazakiller05

Ich habe eine Aldi Talk karte und habe die option gebucht comunyty flatre für 1monat! ich weis das ich nur zu aldi talk anrufen kann aber woran erkenne ich das die nummer zu aldi talk gehört weil zb. es gibt 0163/ nummer die zu aldi talk gehören aber auch zu ...Base oder so aber wenn ic hdann darauf anrufe kostet es extra! ´kann mir da einer helfen?!??!?!??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von optimistenkind optimistenkind

Das kannst du nur herausfinden wenn du den oder diejenige fragst ob sie auf Aldi telefonieren. Da man Nummern aus anderen Netzen mitnehmen kann, ist es heute kaum mehr möglich anhand der Nummer zu wissen auf welches Netz man telefoniert.Habe selbst Aldi und wenn viele im Bekanntenkreis auch Aldi haben dann ist das wirklich genial. Hatte vorher so 50- 60 Euro Telefonkosten, mittlerweile 15- 20 Euro. Frag dich einfach mal durch.

• 0
    Antwort von zazakiller05 zazakiller05

^^ yaya klar aber ich wollte wissen ob es auch geht ohne das es irgendwas kostet! :D

• 0

auf der seite von aldi talk kann ich leider nichts entnehmnen ^^

• 0
    Antwort von krabbe22 krabbe22

An der Nummer kann man gar nichts mehr sehen. Eine 0163 Nummer kann auch D1 sein oder 0171 eine e-plus Nummer. Auf der Internetseite von Base kann man kostenlos prüfen ob eine andere Nummer auch zu Base gehört. Musst du mal auf der Aldi Talk Internetseite gucken oder mal bei Aldi Talk nachfragen wie und ob das auch geht.

Kommentar von dadamat dadamatdadamat

das bietet zZ nur Base.

• 0

habe ich versucht aber ist geld weggegagen ^^

• 0
    Antwort von chiko08 chiko08

ich glaube du kannst auch auf eplus anrufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.