Frage von Salorlux, 107

Aldi Talk eu Sprachpaket funktioniert nicht,haben wir eine falsche Einstellung gemacht?

Wir sind in Frankreich und haben beide das EU Sprachpaket von Aldi Talk gekauft. Wir können aber uns nicht gegenseitig und ebenso nicht nach Deutschland telefonieren. Wir können nur von Deutschland aus angerufen werden. Das hat aber die letzten Jahre immer funktioniert.

Antwort
von FrankTheTank16, 84

Das gleiche Problem hatte ich auch! War 3 Wochen in Le Mans und konnte mein gebuchtes Sprach-Paket nicht nutzen. Für ausgehende Gespäche kam einfach keine Verbindung zu stande!  Ich wechsel demnächst zu Vodafone CallYa.  Dort gibt es auch günstige Auslandstraife!


Antwort
von dadamat, 92

Habt ihr vielleicht vergessen, die Landesvorwahl (+49) den Telefonnummer voranzustellen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten