Frage von girliipower, 42

Aldi Talk Eu Paket 500?

Bei Aldi Talk gibt es dieses Paket ja für sieben Tage ohne Verlängerung.Nachdem ich die 500 MB innerhalb der 7 Tage aufgebraucht hab,kann ich dann (wie normal auch) mit gedrosseltem Datenvolumen immer noch ins Internet ohne was zu bezahlen?🤔🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 37

Nach Überschreitung der 500 MB innerhalb der 7 Tage wird einzeln abgerechnet: 23 Cent pro MB Datenverkehr. Die Geschwindigkeit verändert sich nicht.

Kommentar von girliipower ,

Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn ich sie überschritten hab?

Kommentar von dadamat ,

Schon vorher.

Antwort
von Ninacolada576, 42

Ja du kannst damit ins Internet und musst dafür nichts bezahlen. Die 500MB sind dafür da, damit das Internet schneller Funkioniert. Und wenn du die 500 Mb aufgebraucht hast, dann hast du bis zum Ende der Flat langsames kostenloses Internet

Kommentar von girliipower ,

Super Dankeschön ☺️

Kommentar von dadamat ,

Vorsicht: völlig falsche Antwort.

Kommentar von DJjojo02 ,

ACHTUNG: Nein dies stimmt nicht! Danach wird in gleicher Geschwindigkeit pro MB abgerechnet. Preis ist um die 23ct!!!

Kommentar von girliipower ,

Oh vielen Dank für die Warnung 😅😳☺️

Kommentar von Ninacolada576 ,

Nein? ich habe die selbe Flat und mir wird kein Geld abgezogen

Kommentar von girliipower ,

Aber auch im Ausland?

Kommentar von girliipower ,

Und wird man benachrichtigt wenn die 500 MB überschritten wurden?

Kommentar von Ninacolada576 ,

ich bekomme immer eine Nachricht wenn es schon 80% verbraucht habe und wenn ich sie 500MB überschritten habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community