Frage von keks121, 84

Aldi Talk EU-Datenpaket funktioniert nicht richtig?

Hallo erstmal (: Wir sind heute nach Osterreich gefahren, also habe ich mir das Aldi Talk EU Datenpaket geholt, mit 500Mb und diesem Kostenschutz. Danach habe ich das Roaming angeschaltet, da ich sonst kein Internet hatte und dann hatte ich Internet. Nun ja, in der Aldi Talk App steht nun unter 'Mein Tarif' einerseits mein normaler Deutschland Tarif, darunter das EU Paket und darunter der Kostenschutz. Allerdings zeigt es bei dem EU Paket nach mehrmaliger Internet Nutzung immernoch 500Mb an, aber mein Guthaben bleibt gleich. Woran liegt das, stimmt das so? Viele Grüße Keks

Antwort
von dadamat, 65

Was ist deine Frage? Es funktioniert doch alles. Nach Buchung des EU Paketes wird das Geld sofort vom Guthaben abgezogen, dann kannst du 500 MB verbrauchen und es wird kein weiteres Guthaben abgezogen. Nur wenn du die 500 MB innerhalb der 7 tägigen Gültigkeit überschreitest, wird dann wieder Guthaben abgezogen (23 Cent pro MB). 

Kommentar von keks121 ,

Ich war mir nicht sicher, ob alles stimmt, da die MB anzeige nicht runtergegangen ist, obwohl ich im Internet war. Hat sich nach einiger Zeit aber gegeben, also es hat funktioniert. Trotzdem danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten