1

Aldi Talk [E-Plus] Hilfe !!!!!

Frage von PascalDi98 PascalDi98

Hey, Ich habe mir am Freitag Aldi Talk gemacht (E-Plus Netz). Ich wohne am Niederrhein an der Grenze zwischen Deutschland und den Niederlanden. Mein Problem ist, es dauert fast immer ca, 30 Minuten bis meine SmS gesendet wird. Manchmal kommt dann auch nach ca. 45 Min. Fehlgeschlagen. Aber auch dauert es bis ich smsen empfange. Irgendwann bekomme ich dann um die 5 Sms auf einmal die vor etwa einer stunde gesendet worden sind. Außerdem kann ich oft niemanden anrufen. Es kommt zuerst kein Ton und dannach kommt: Anruf beendet 0:00 minuten. Ich weiß nicht woran es liegt, und was ich machen soll.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von SirValentin SirValentin

aldi talk spinnt halt oft. vielleicht liegts halt daran, dass du fast in den niederlanden wohnst. ru einfach mal die hotline bei aldi an

• 0
    Antwort von Kaltenbecher1 Kaltenbecher1

wird am netz liegen. bin vor kurzem an den niederrhein gezogen und habe hier auch öfter probleme. benutze eplus seit 15 jahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.