Frage von Lastrono, 64

Aldi Talk Datenvolumen neu gebucht?

Habe das Datenvolumen neu gebucht Und habe es nicht bekommen... Habe eine SMS bekommen das es aktive ist ist es aber nicht In der App sthet jetzt Highspeed Datenvolumen in kürze Verwendbar was den jetz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raffallnix, 33

Das kann schonmal dauern bis das tatsächlich verfügbar ist.Bei mir immer so zwischen 30 Minuten und 6 Stunden. Habe auch schon von wesentlich längeren Wartezeiten gelesen.

Kommentar von Lastrono ,

habs 3stunden später bekommen danke.

Antwort
von suziesext04, 44

wenn es nach ner Stunde immer noch nicht zur Verfügung steht, musste im Kundendienst anrufen.

Kommentar von Lastrono ,

ok danke 😉