1

Aldi-Talk community-flatrate wo wird das Geld abgezogen ?

Frage von evelyn1999 evelyn1999

Hey. Ich habe mir mit meiner Freundin vor ein paar Tagen die aldi-talk simkarte geholt. Und jetzt wollten wir beide die community-flatrate für 3.99Euro holen. Also dass wir von aldi-talk zu aldi-talk umsonst telefonieren & simsen können. Jetzt habe ich aber eine Frage, wird das Geld von dem Guthaben auf dem Handy abgezogen ? oder kann man es auch so machen dass die 3,99Euro nicht vom Guthaben sondern vom Konto abgezogen werden ? Liebe Grüße :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von doppeldecker56 doppeldecker56

Vom Guthaben auf dem Handy :) hab auch aldi talk

Kommentar von evelyn1999 evelyn1999evelyn1999

Achso danke :) geht dass aber nicht anders, z.b vom konto oderso ? :D

Kommentar von doppeldecker56 doppeldecker56

nein, wieso auch? lad halt einmal 30 euro rauf und dann wird immer da abgebucht. is ja auch nix anderes als ein "konto"

Kommentar von evelyn1999 evelyn1999evelyn1999

stimmt, habe ich auch ebend gemacht, also die flat

• 0
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

Bei ALDI/Medion geht alles vom Guthaben Deiner SIM-Karte ab. Du kannst die Karten, Flats etc auch nur bei ALDI kaufen, Konto-Angaben gibt es bei ALDI nicht.

ALDI funktioniert nur prepaid.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.