Hallo Leute! Also ich hab mir gestern Alditalk geholt, und die ist jetzt auch schon registriert, what ever. Dann wollte ich die Community flat buchen, und dann hat mir diese Frau gesagt, das meine Anfrage nicht ausgeführt werden konnte, und ich es "zu einem späteren zeitpunkt" nochmal probieren solle. ja und dann hab ich das gefühlte 100 mal noch probiert, aber wieder das gleiche. weiss jemand, was ich machen soll? /: danke im vorraus ♥
Aldi Talk Community Flat nicht buchbar.
Antworten (7)
-
0Antwort von
kleineremo Ich kann meine auch nicht buchen.. ich kann 4 andere buchen aber nicht die community flat.
-
0Antwort von
kakamaus1997 also ich hab so 20 mal 1155 angerufen und dann hats geklappt :D
-
0Antwort von
Lakas95 Hallo erstmal
also ich habe mir heute auch aldi talk mit der 3,99€ flat geholt. Bei mir hat alles geklappt. Du hast schon bei dir auf dem Handydisplay stehen MEDIONmobile?? oder nicht sonst ist deine registrierung noch in Arbeit. Zur flatbuchung musst du die 1155 wählen und dann die tasten drücken was die frau dir sagt als erstes die 8 und dann weiter... Wüsste aber nicht warum das nicht fuktionieren sollte? Vielleicht weil du zu wenig geld drauf hast?
Lg Lukas
-
-
0Antwort von
guelcin bei mir geht es auch nicht obwohl es vorher super gut ging :(
-
0
Der Server (1155) funktioniert erst nach dem ersten Telefonat oder der ersten SMS Versendung mit der neuen Karte.
Kommentar von
JulesInPanic hab jetzt gerade eine sms gesendet, funktioniert aber trotzdem nicht
-
0Antwort von
TomMUC2TomMUC2
Hast Du genug Guthaben auf Deiner Karte?
Falls ja, warte noch ein oder zwei Tage und probier es nochmals.
Ansonsten frag bei der Hotline nach, woran Dein Problem liegt.
Kommentar von
JulesInPanic ja ich hab 10 Euro Guthaben drauf..
Kommentar von
TomMUC2TomMUC2 Hmm, kann ein Systemproblem bei Alditalk/Eplus sein. Probier es halt ein paar Stunden bzw. Morgen noch einmal oder frag über die 0177/1157 (vom Festnetzanschluss aus!!!!) nach, ob es aktuell techische Probleme bei Alditalk gibt, weil die Community Flat nicht buchbar ist.
Kommentar von
JulesInPanic ne verdammt coole warteschleifenmusik ist es allemal ^^
-
hab genau das gleiche problem -.- bei mir wird die flat garnicht erst vorgeschlagen