Frage von murmli,

Aldi Talk Com.-Flat+Internet-Flat Abbuchung

Hallo.. Möchte gerne Com-flat + Internet-flat buchen. das ganze kostet dann 12 euro im monat. da ich aber keine lust habe jeden monat zu aldi zu rennen um guthaben aufzuladen ist meine frage, ob es iwie möglich ist das geld von einem konto abbuchen zu lassen... wer´s weiß bitte helfen ...danke

Antwort von Bluffer79,

Du bist 14 und darfst keine Verträge abschließen!!!! Vergiss es!!!!

Kommentar von murmli,

oh man ...AB 14 JAHREN DARF MAN MIT SCHRIFTLICHER EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DER ELTERN SERWOHL WELCHE ABSCHLIEßEN;ABGESEHEN DAS MAN BEI ALDI EINFACH NE NUMMER WÄHLT UND NIX SCHRIFTLICHES MACHEN MUSS !!!!

Antwort von Janikaxxx,

eine freundin von mir meinte das man sich neues Guthaben auch über e-plus machen kann, weil Medion mobile is ja ne unterfirma von e-plus, und e-plus kann man auf jeden Fall übers Konto aufladen aber ich weiß nicht ob das stimmt...

Kommentar von murmli,

danke,,hatte sowas auch schonmal gehört aber ich wollt mal auf nummer sicher gehen :)

Antwort von prettyugly,

ALDI FOREVER!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community