Frage von Milijan1515, 114

Aldi Talk Buchung Problem?

Also ich habe mir heute eine Aldi Talk Karte gekauft mit 10 Euro Standard gut haben als ich die Karte aktivierte waren nur 9,87 ct da statt 10 € also kann ich nicht die 1,5 GB Flat buchen was soll ich tun? Keine dummen Antworten danke :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 66

Dann waren schon Apps aktiv, die Datenvolumen verbraucht hatten. Erst wenn du das für die Flat erforderliches Geld aufgeladen hast, kannst du die Flat buchen. 

Antwort
von PASHH, 51

Schaue mal in der Datenverwaltung Deines Smartphone nach. Da wurden wohl schon Daten verbrauchst als das Paket noch nicht aktiv war bzw. bevor du es gebucht hast. Dann bezahlst Du 0,24 €/ pro MB. Das geht dann recht schnell.

Antwort
von BVB565, 58

Und als erstes mobile Daten aus machen und dann Guthaben aufladen und dann erst mobile Daten wieder an machen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community