Frage von MERSIN55, 385

Aldi Talk Buchung nicht erfolgreich ?

Ich habe mir neulich eine Alditalk Karte gekauft und kann jetzt keine Buchung buchen, da steht jedes Mal Buchung nicht erfolgreich diese Änderung ist leider nicht möglich. Was kann ich machen, wie kann ich eine Flatrate Buchen?   

Mfg Mersin55

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 334

Was willst Du buchen,und ist dafür genug Guthaben auf der Karte?Wenn Du einen anderen Tarif wählen möchtest muss ausreichen Guthaben auf der Karte sein,sonst geht das nicht.

Kommentar von MERSIN55 ,

Ich wollte die internetflatrate s buchen die kostet 3,99€ und ich habe 7,89€

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 302

Bei Aldi-Talk kannst du keine Flat zu einer bestehende buchen, nur die Auslandspakete EU. Wenn du eine andere Flat buchen möchtst, musst du erst die bestehende abbestellen. 

Kommentar von MERSIN55 ,

Ich habe keine flat, steht auch in der App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten